Bananen- Rüebli Brot 

-2 reife Bananen zerdrücken 

-2  rohe Rüebli fein raspeln. 

-2 TL Leinsamen mixen mit etwas Wasser ziehen lassen. Oder 2 EL Chiasamen mit 5EL Wasser ziehen lassen
Beides verrühren. 

-130g Mineralwasser 

-130g Milch ( Pflanzen oder Kuh) 

-100g flüssiges Kokosöl ( Butter oder Margarine gehen auch)
dazugeben und alles gut mixen. 

-2TL Backpulver  

-300g Buchweizenmehl oder anderes Mehl 

-1TL Zimt 

-Etwas Vanille

Mit den nassen Zutaten mischen. 

-100g Schokolade nach Wahl hacken (ich habe unsere dunkle Schokolade aus dem Laden genommen.) 

-100g Nüsse nach Wahl hacken (Ich habe Cashew genommen) 80g in die Masse mit der Schokolade unterziehen. 20g zum Schluss zum bestreuen.
Alles nochmal gut vermischen Kastenform mit Kokosöl ausfetten und die Masse einfüllen zum Schluss die 

-20g Nüsse als Deko verwenden. 

180 Grad Umluft 60 Minuten backen. 

En Guetä. 

Wir_wunschen_allen_schone_und_erholsame_Ostern_Wir_mochten_uns_fur_Eure_Unterstutzung_und_Treue_in_dieser_schweren_Zeitjpg